Auch im heurigen Schuljahr lud die Raiffeisenbank zum bereits 52. Mal zum Malwettbewerb ein. Das heurige Thema lautete „Was ist schön?“. Die Kinder der Volksschule Kramsach beteiligten sich wieder bei dieser kreativen Aktion. Unterschiedlichste Kunstwerke entstanden so im Zeichenunterricht.
An unserem Ausflugtag durften die Kinder der NMB, durch eine nette Einladung von unserem Spitzenkünstler aus Kramsach Alois Schild, seine aktuellste Ausstellung besuchen.