Im Höfemuseum

14. November 2022

 

Die Klassen 3a und 3b wanderten im September ins Kramsacher Höfemuseum. Frau Mai und Herr Bertagnolli führten uns durch das Freilichtmuseum, in alte Bauernhöfe und in die Schule.

als RSS-Feed abonnieren