Raiffeisen Malwettbewerb 2023

Wie jedes Jahr lud die Raiffeisenbank zum Jugendwettbewerb. Im heurigen 53. Jahr des Bestehens lautete das Thema „Wir. Wie sieht Zusammenhalt aus?“. Viele kreative Zeichnungen wurden von den Kindern angefertigt und der Jury vorgelegt.
Die Kunstwerke wurden durch eine Jury bewertet. Im Endeffekt war aber jedes Kind ein Sieger. Die Auseinandersetzung mit dem Thema Gemeinschaft und Zusammenhalt stärkt jedes Kind und jede Klasse.
Am 22. Juni wurde am Vorhof der Volksschule Kramsach bei heißen Temperaturen die Preisverleihung durchgeführt. Der Bankstellenleiter der Raiffeisenbank Kramsach, Alexander Unterberger und die Jugendbetreuerin Verena Hohlrieder führten die Vergabe der Preise gemeinsam mit Schulleiter Michael Kreuzer durch. Sie beglückwünschten die Gewinner und animierten alle Kinder, auch im nächsten Schuljahr wieder am Jugendwettbewerb teilzunehmen.
Als Dank und Anerkennung für die Teilnahme erhielt noch jedes Kind ein Eis. Dies war natürlich bei diesen Temperaturen sehr passend.