Besuch der VS Kramsach im Steudltenn

Am 5. April 2019 besuchte die VS Kramsach die Theateraufführung „An der Arche um Acht!“ im Steudltenn in Uderns. Mit dem Bus fuhren die SchülerInnen mit ihren Lehrpersonen ins Zillertal, um dort ein spannendes Stück zu erleben, das zum Nachdenken anregte. In der Aufführung geht es um die Themen Freundschaft und Zusammenhalt, um Gott und die Welt und um das Abenteuer dreier Pinguine, die nur zwei Tickets für die Arche erhielten.

Die Kinder verfolgten mit Begeisterung den Talenten der SchauspielerInnen und applaudierten kräftig.

Im Anschluss der Aufführung bekamen die SchülerInnen eine Jause spendiert und durften sich sogar ein Autogramm von ihrem Lieblingsdarsteller holen. Danach ging es mit dem Bus wieder zurück zur Schule.

Herzlichen Dank für eine unvergessliche, traumhafte Reise auf der Arche an das Steudltenn/Theaterfestival Team und der Firma EZEB für die Jause!