Ausflug zur Konditorei Freudenschuß

von Elisabeth Juen
18. Juni 2019

An einem Mittwoch unserem Ausflugtag, besuchten die Nachmittagsbetreuung der Volksschule Kramsach die Konditorei Freudenschuß. Mit viel Freude und Begeisterung wurden die Kinder von der Chefin Daniela persönlich empfangen und eingeschult. Es wurden viele Muffins gebacken die mit eingefärbter Marzipan und Marmelade zum Schluss belegt wurden. Die Angestellten waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Sie haben mit viel Geduld sämtliche Fragen der Kinder beantwortet. Um die Wartezeit zu verkürzen in dem die Muffins im Ofen waren, bekamen die Kinder noch Eis. Unsere süßen Backwerke, haben allesamt ausgezeichnet geschmeckt. Im Namen der Nachmittagsbetreuung möchten wir uns recht herzlich, bei Daniela und Ihrem Team für den gelungenen und aufregenden Nachmittag in der Konditorei Freudenschuß bedanken!

Gratt- Moritzer Claudia